Markus hat im Jahre 1999 die Ausbildung zum Fotofachangestellten abgeschlossen. Sein Schwergewicht ist die Reportage- und Schulfotografie.

Nathalie hat im Jahre 1998 ebenfalls die Ausbildung zur Fotofachangestellten abgeschlossen. Ihr Schwergewicht ist die Studiofotografie.

Wir sind ausserdem eine junge Familie mit zwei Söhnen im Schulalter.

Unser grösster Traum war es immer ein eigenes Fotostudio zu besitzen. Als wir dann im Jahre 2007 mit dem Bau unseres Hauses angefangen haben war uns klar, dass wir einen Raum für unser Fotostudio reservieren würden. Im August 2009 hatten wir dann die Möglichkeit unseren Traum in die Realität umzusetzen und begonnen mit dem Ausbau unseres Studios. Am 19. August 2011 durften wir dann voller Stolz unser Studio eröffnen.

Wir würden uns freuen auch Sie, nach Terminabsprache, bei uns im Studio begrüssen zu dürfen.

Wir bieten ihnen Fotos in einem familiären Rahmen, denn Sie sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen.